Wir Sind Ohana - CI/CD Ein Prolog

Continuous Integration und Continuous Delivery oder eben kurz CI/CD sind gerade "en vogue", aber wie lassen sich diese Ansätze in Salesforce umsetzen, welchen Herausforderungen begegnet man typischerweise und lohnt es sich letztlich ein automatisiertes Deployment-System einzurichten? Wann sollte ich mir über den eigenen Entwicklungsprozess Gedanken machen, und welche Fallstricke gibt es?

Eigentlich hatten wir für diese Folge als Ziel, einen möglichst facettenreichen Überblick mit Erfahrung aus der Praxis zu geben, haben dann jedoch gemerkt, dass die Facette reicher ist, als dass sie in eine einzige Folge passt. Wir, Caro, Ankit, Daniel, Szandor und Christian, geben wichtige Einblicke, aber wir haben noch mehr zu sagen. Deswegen: to be continued!

Lasst uns gerne wissen, welche Fragen offen geblieben sind oder mit welchen Themen wir uns in der zweiten Folge zu diesem Thema noch detaillierter auseinandersetzen sollen.