Wir sind Ohana, und wir freuen uns sehr, dass ihr auch dabei seid. Wir begrüßen euch herzlich zu unserer ersten Folge des neuen Podcasts von der deutschen Salesforce Community - für die deutsche Salesforce Community.

Ankit Taneja, Daniel Stange, Christian Szandor Knapp und Caro Häming diskutieren das Salesforce Spring '21 Release. Vor allem, aber nicht ausschließlich, darüber, ob und wie CI/CD funktioniert. Sandbox Source Tracking, DX und CI Tools und wie steht es überhaupt mit der Unternehmenskultur in diesem Bereich? Salesforce Functions, Dynamic Forms aber auch Lach- und Sachgeschichten mit dem Process Builder. Zwischendurch stellen wir uns die Frage - wie powerful ist dieses Release? Ist es für "jeden" gedacht, oder sind die, die eh schon bezahlen die Gewinner? Einige "Quick-Wins", die wir heute identifiziert haben sind Quotas on Mobile, auch wenn es hier selbst in unserem Kreis noch Überzeugungsarbeit zu leisten gibt, aber auch Field Service Appointment Assistant.

Und wenn ihr auch eine Meinung dazu habt, dass die Community Cloud nun Experience Cloud heißt, diskutiert gern mit: Twitter @WirSindOhana