...ist das Zuhause des ersten deutschsprachigen Podcasts, in dem es nur um Salesforce geht.

Die Idee zu Wir Sind Ohana entstand schon vor Jahren auf Community Events - in Frankreich, Spanien, der Tschechischen Republik. Dort, wo die Salesforce Community - die Ohana - am innigsten zu spüren ist. Wir Sind Ohana sollte unsere Antwort sein, ein großes Giving Back, weil wir selbst so viel geschenkt bekommen hatten.

Dass Wir Sind Ohana ein Podcast würde, das hatten wir uns - Ankit, Christian, Daniel und Szandor - so erstmal nicht gedacht. Wir dachten an ein deutsches Dreamin Event, auch daran, vielleicht Kurse für Entwicklerinnen und Entwickler anzubieten - zum Beispiel  über Continuous Integration auf der Platform oder wie man Erfahrungen mit Large Data Volume sammelt.

Dann kam Corona.

Und jetzt geht es los.

Folgen Sie uns auf Twitter @WirSindOhana für weitere updates.